ContainerdienstKompostierung FäkalienentsorgungSchüttguttransporteKompostErdeKiesSpedition



Fernverkehr

Im Jahre 1997 begannen wir als Transportunternehmen mit einem 13,6 t Planen- Sattelzug im nord- und mitteldeutschen Raum mit Baustofftransporten. Seit diesem Zeitraum ist das Auftragsspektrum sowie auch der Fuhrpark stetig angewachsen, so dass auch in den überregionalen Transport eingestiegen wurde.

Im Jahr 2000 begann Christian Heck seine Ausbildung zum Speditionskaufmann im elterlichen Unternehmen, die er im Jahre 2003 erfolgreich beendete. Seit diesem Zeitpunkt ist er allein verantwortlich für den Fernverkehrsbereich.

Im Laufe der Entwicklung unseres Unternehmens haben wir uns auf folgende Transportbereiche spezialisiert:


Im Einsatz befinden sich derzeit 13 technisch gut ausgestattete Sattelzugmaschinen. Unsere Fahrzeugfüher verfügen über den erforderlichen ADR-Schein und die Fahrzeuge sind mit entsprechender ADR-Ausrüstung ausgestattet. Gleichfalls sind unsere Fahrzeuge im Besitz der Sonn- und Feiertagsgenehmigung.

zum Vergrößern auf das Bild klicken
Schauen Sie doch mal
in unserem Fuhrpark vorbei.


 

Auf Grund unseres guten Standortes an der A 24 und A 20 bieten wir gute Voraussetzungen für die Übernahme von Verteileraufgaben im Trailer-Trucking sowie für den Containertransport.

Seit 1998 sind wir Frachtführer im Transport von Überseecontainern aus den Häfen Hamburg, Bremen sowie Bremerhaven und seit 2003 transportieren wir europaweit Trailer aus den Seehäfen Travemünde, Rostock und Kiel.

Im Bereich Schüttgütertransporte sind uns Transporte mit einem Volumen von 40 – 93 cbm sämtlicher Materialien, wie z.B. Getreide, Düngemittel, Tiermehl, Holzhackschnitzel und Gewerbeabfälle usw. möglich. Wir haben sowohl Kippmulden als auch Schubbodenfahrzeuge im Einsatz. Unsere Fahrzeuge in diesem Bereich sind nach GMP 07 zertifiziert.

Die individuellen Transportanforderungen unserer Kunden erfordern maßgeschneiderte Lösungen. Hierfür sind wir Spezialisten seit nunmehr 10 Jahren.

Unser leistungsfähiges und qualifizierte Team steht für Kompetenz und individuelle Beratung. Wir sind jederzeit bereit, für Sie Lösungen für Ihre Logistik- und Transportprobleme zu erarbeiten.

Anfrage stellen

Rufen Sie uns an - Wir beraten Sie gern!

Alle Preis zzgl. MwSt.